Sie sind hier:  News | Spender | Interessantes  >>  Maßnahmen 2020 fallen aus!

Maßnahmen 2020 fallen aus!

Absage der Ski- & Wintermaßname in Österreich und der Sommermaßnahme auf Texel

Maßnahmen 2020 fallen aus!

Aufgrund der Corona-Krise haben wir die Wintermaßnahme vom 03.04. - 17.04.2020 in Neukirchen/Österreich und auch die Sommerfreizeit vom 11. - 25.07.2020 auf Texel absagen müssen.

Die österreichische Bundesregierung ebenso wie das Land Salzburg hatten weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus erlassen. Diese haben auch weitreichende Folgen für den Tourismus im Salzburger-Land: die Wintersaison wurde vorzeitig für beendet erklärt. Mit dem 15.03.2020 wurde der Skibetrieb in den Salzburger Skigebieten eingestellt, mit dem 16.03.2020 wurden auch die Beherbergungsbetriebe behördlich geschlossen. 

Wegen der anhaltenden Unsicherheiten haben wir uns ebenfalls zur frühzeitigen Absage der Sommermaßnahme auf der holländischen Insel Texel entschieden.
 
Wir sind unendlich traurig über diese Entwicklung, die wir allerdings nicht beeinflussen können. Wir arbeiten mit allen Kräften daran, dass wir 2021 unsere beiden Maßnahmen wieder anbieten können.
 

 
» Zurück