Geschafft: René Feldgen ist IRONMAN!

Mit einem Zieleinlauf nach genau 11:11 h hat René Feldgen bei der Weltmeisterschaft der Triathleten in Nizza am 10.09.23 eine Punktlandung hingelegt. Er sei eben „ne Kölsche Jung“ – in seiner Altersklasse belegte René mit dieser tollen Zeit den 96ten Platz bei einer Gesamtteilnehmerzahl von 2.017.

Der amtierende Präsident des Lions-Clubs Bensberg-Königsforst ist beim IRONMAN World Championship in Nizza auch für den Guldberg-Plan e.V. gestartet. Für jeden der insgesamt 226 Kilometer, die René zurückgelegt hat, kann gespendet werden. Der Betrag, der so zusammenkommt, wird sodann über den Lions-Förderverein den Kindern zu Gute kommen, die an der kommenden Skifreizeit über Ostern 2024 in Neukirchen/Österreich teilnehmen. Für nähere Hinweise zur Spendenaktion siehe beiliegende PM der Lions. Der Lions-Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt.

Alle Guldberg-Kinder, aber auch die Betreuerinnen und Betreuer der nächsten Skifreizeit am Großvenediger, sagen heute schon „Danke schön!“