September 2025: Es geht wieder los…
Die Betreuer:innen der Winterfreizeit sind aus ganz Deutschland nach Süchteln gereist, um sich zu einem Planungswochenende zu treffen. Die Vorfreude auf die Winterfreizeit 2026 steigt!
Die Betreuer:innen der Winterfreizeit sind aus ganz Deutschland nach Süchteln gereist, um sich zu einem Planungswochenende zu treffen. Die Vorfreude auf die Winterfreizeit 2026 steigt!
Unsere Betreuer:innen Flo und Maja haben die Paraskiinstruktor:innen-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Auf ihrem Prüfungslehrgang am Stubaier Gletscher haben sich die Beiden in Theorie, Motorik und Didaktik bewiesen – Herzlichen Glückwunsch!
Die Skifreizeit 2025 geht zu Ende. Wir blicken zurück auf viele tolle Tage im Schnee und freuen uns schon sehr aufs kommende Jahr!
Danke für die vielen schönen Erinnerungen in den ganzen Jahren und allen die mit uns gefeiert haben!